Teaser

Eider-Treene-Sorge Radweg im neuen bikeline Radtourenbuch

Der Eider-Treene-Sorge Radweg ist einer von 125 Radfernwegen in dem neuen Radtourenbuch des bikeline-Verlags.

Eider-Treene-Sorge-Radweg

Erfde, 17.12.2013 - Laut bikeline-Verlag gehört der Eider-Treene-Sorge-Radweg zu den 125 "attraktivsten Radouren durch Deutschland".

Wir freuen uns sehr, dass der Eider-Treene-Sorge-Radweg in die Jubiläumsausgabe der bikeline-Radtourenbücher aufgenomen wurde.

Auf vier Seiten wird der Radweg und seine Besonderheiten vorgestellt. Neben den wichtgsten Daten und Infos, wie Steigung, Länge und Qualität, werden auch die Highlights entlang des Weges durch die malerische Kulturlandschaft der Flusslandschaft aufgeführt.

Das Buch ist durch die umfassende Darstellung von 125 Radfernwegen DAS Überblickswerk für jeden begeisterten Radtouristen und die, die es werden wollen. 

Erhältlich ist der Radführer ab 2014 in den Buchhandlungen.

Wir wünschen Ihnen eine abwechslungsreiche Radtourensaison 2014!