Eider-Treene-Sorge GmbH
Teaser

Einladung zum Erfahrungsaustausch Hofläden

Die Eider-Treene-Sorge GmbH lädt ein zum Erfa „Hofläden und regionale Produkte“.

Nachdem beim vergangenen Mal der Wunsch geäußert wurde, das Treffen auf den Betrieben zu machen, findet der „Erfa Hofläden“ dieses Mal statt
 
am 12. Februar 2018
um 14:00 Uhr
bei der Meierei Geestfrisch
Fuhlreit 4, 24848 Kropp.

 
Unser Schwerpunkt ist dieses Mal der Vertrieb regionaler Produkte. Am Beispiel der Meierei Geestfrisch sprechen wir über die Varianten Hofladen, Direktvertrieb, Einzel- und Großhandel sowie über das spannende Konzept „Marktschwärmer“. Weitere Themen sind eine Neuauflage des „Hofladens der Woche“ und eine regionale Tourismus-Datenbank, in die auch Hofläden und Gastronomiebetriebe aufgenommen werden sollen.
 
Bei Interesse melden Sie sich bitte bis Freitag, 9. Februar 2018, bei der Eider-Treene-Sorge GmbH, info@eider-treene-sorge.de, 04333-992490, an.

Das Treffen findet bei der Meierei Geestfrisch in Kropp statt. (C) Markus Matzel
Das Treffen findet bei der Meierei Geestfrisch in Kropp statt. (C) Markus Matzel