Teaser

Abgehoben! - Beeindruckende Landschaftsaufnahmen aus der Flusslandschaft Eider-Treene-Sorge

Der Erfder Natur- und Landschaftsfotograf Uwe Naeve hat beeindruckende Luftaufnahmen von Stapelholm und der Flusslandschaft gemacht.

Luftaufnahmen der Flusslandschaft Eider-Treene-Sorge und Stapelholm

Erfde, 10.10.2012 - Der Erfder Natur- und Landschaftsfotograf Uwe Naeve ist im September mit einer Ultraleichtmaschine wortwörtlich in die Luft gegangen.
Das Ergebnis sind beeindruckende Landschaftsaufnahmen von Stapelholm und der Flusslandschaft.
Auf seiner Homepage zeigt der Fotograf die aktuellen Luftaufnahmen genauso, wie zahlreiche weitere Werke.
Uwe Naeve stellt seine Arbeit gerne bei Veranstaltungen vor. Für 2014/2015 plant er seine Werke in einem Stapelholm-Kalender zu veröffentlichen.
Bei Interesse an der Arbeit des Künstlers wenden Sie sich bitte direkt an Uwe Naeve (info@un-naturfoto.de; Tel: (0 43 33) 15 53).