Zur Startseite
 
 

Kinderferienabend "Das Leben in der Nacht"

Wieso können Eulen lautlos fliegen?

Ort
Bergenhusen
Michael-Otto-Institut Goosstroot 1

Veranstalter
Michael-Otto-Institut

Termine
Di, 03.04.2018, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Während die Störche schon wieder in den Horsten klappern, wollen wir uns mal ganz anderen Bewohnern des Dorfes zuwenden. Begleite uns durch die Natur und lerne wie Fledermäuse rufen. Wieso Eulen lautlos fliegen können und erfahre woher eigentlich der Name Bergenhusen kommt.

Die Kosten betragen 6,00€ (das Angebot ist für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren).

Bitte  wetterfeste Kleidung und eine Taschenlampe mitbringen.

Eine Anmeldung zu der Veranstaltung ist erforderlich.
Anmeldungen werden im Michael-Otto-Institut in Bergenhusen unter der Telefonnummer 04885-570  montags bis freitags von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr entgegen genommen.

Ansprechpartnerin:
Anne Evers,Tel. 04885-570, Mail: Michael-Otto-Institut@NABU.de