Zur Startseite
Teaser
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Thomas Hansen ist neuer Vorsitzender

Auf der Sitzung wurde Stefan Ploog nach langjährigem Vorsitz der AktivRegion verabschiedet und Thomas Hansen als neuer 1. Vorsitzender begrüßt.

Auf der 12. Mitgliederversammlung der LAG AktivRegion Eider-Treene-Sorge e.V. wurde der Vorstand der Vereins neu gewählt. Mit Stefan Ploog wurde der langjährige Vereinsvorsitzende verabschiedet. Unter seiner Leitung fanden 36 Vorstandssitzungen und 12 Mitgliederversammlungen statt und es wurde die Förderung von 112 Projekten mit 9.268.622,98 EUR angesetzten Fördergeldern und geschätzten Gesamtinvestitionen von 20.000.000,00 EUR beschlossen. Stefan Ploog wird dem Verein als Vertreter des Amtes Kropp-Stapelholm im Vorstand erhalten bleiben.

Neuer 1. Vorsitzender ist Thomas Heinrich Hansen, Amtsvorsteher des Amtes Viöl und Bürgermeister der Gemeinde Sollwitt.

1. Stellvertreterin ist Mariannae Budach (Gebietsgemeinschaft Grünes Binnenland e.V.), 2. Stellvertreter ist Ulrich Brüggemeier (DRK Kreisverband Schleswig-Flensburg e.V.).

Die weiteren Vertreter wurden wie folgt gewählt:

Kommunale Partner
WiSo-Partner